SPÖ Stegersbach

Polonaise am Arbeiterball 2024

74. Arbeiterball: Tanzen bis in die Morgenstunden

Kastell Stegersbach, 10.02.2024
Am 10. Februar 2024 wurde im Kastell Stegersbach wieder das Tanzbein geschwungen. Die SPÖ Stegersbach veranstaltete den 74. jährlichen Arbeiterball. Eine Vielzahl an Ehrengästen, darunter die Landtagspräsidentin a.D. Landtagsabgeordnete Verena Dunst und der Landtagsabgeordnete sowie Nachbarbürgermeister Wolfgang Sodl, gesellten sich zu rund 200 weiteren Gästen im historischen Saal des Kastells. Den Auftakt des Balls gestalteten diesmal Stegersbacher Jugendliche unter der Leitung von Jasmin Hatzl mit einer bezaubernden Polonaise, die das Publikum begeisterte. Anschließend wurde das Tanzparkett unermüdlich zur mitreißenden Musik von Mr. Bojangles. Auch an der Bar herrschte reges Treiben, wo so manches erfrischende Getränk genossen wurde. Bei der Verlosung durften sich zahlreiche Gäste über Gewinne freuen und mit strahlenden Gesichtern nach Hause gehen. Auch die Mitternachtseinlage war eine großartige Show mit vielen Lachern!

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Gästen bedanken, die diesen unvergesslichen Abend erst möglich gemacht haben, und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Alle Fotos findet ihr hier: Galerie Arbeiterball 2024
Zu den Fotos der Fotobox kommt ihr hier: Galerie Arbeiterball 2024 Fotobox